Samstag, 25. April 2009

Hörbuchempfehlung

Da ich kaum noch zum Lesen komme, habe ich schon vor langer Zeit die Hörbücher für mich entdeckt. Vor allem lässt sich das schön mit dem Stempeln vereinbaren (immer was auf die Ohren *g). Heute möchte ich euch ein Hörbuch ans Herz legen, das ich schon einige Male gehört habe und immer wieder hören kann:
Ein Fakir für alle Fälle
"Angeblich soll ein wertvolles Schmuckstück in der alten Villa versteckt sein, in die die Zwillinge Tom und Kamma mit ihrer Mutter gezogen sind. Prompt tauchen merkwürdige Menschen auf, die ganz offensichtlich nichts Gutes im Schilde führen. Aber die Zwillingen haben einen ungewöhnlichen Freund und Mitstreiter gefunden,der ihnen beiseite steht."

Herrlich verrückt! Wer gerne "verdrehte" Geschichten hört, wird an diesem Hörbuch einen wahnsinnigen Spaß haben, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen