Sonntag, 2. August 2009

Verspielt

Gestern waren wir hier:Es gab viel zu sehen und auszuprobieren. Leider (aber für uns natürlich gut) waren sehr wenig Leute da. Und ganz viele Mücken. Ich bin zerstochen ohne Ende.
Gepielt haben wir hauptsächlich Tac und hatten sehr viel Spaß dabei. Da wir zu viert unterwegs waren, war unsere Tac-Runde quasi schon komplett. Außerdem gab es noch einen Murmelstand. Da war die Versuchung nach eigenen Tac-Murmeln zu groß. (Und dann konnte ich mich natürlich wieder nicht entscheiden, deshalb wurden es mehr als die benötigten vier *g).
Fazit des gestrigen Tages: Auch wenn es mich heute juckt wegen den Mückenstichen, hat sich mal wieder gefestigt, dass Tac ein absolut lustiges Suchtspiel ist. Wenn ihr irgendwann und irgendwo die Gelegenheit habt es zu auszuprobieren, dann kommt ihr nicht mehr davon los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen