Mittwoch, 16. September 2009

Wanted: Giraffe - Erledigt, Danke!

In den Weiten des www habe ich keinen Shop gefunden, bei dem ich diese Stencil-Schablone bestellen kann:Nellie´s Zoo Giraffe
Wenn das hier jemand liest, der die Giraffe abgeben will, oder für mich eine Bezugsquelle hat, bitte melden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Angua!
    Frag doch mal nach bei www.creativ-kramdose-shop.de. Genau diese Schablone haben sie zwar nicht im Shop, aber vielleicht können sie sie besorgen?
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hätte diese Giraffe! Leider ist sie schon etwas gebraucht.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ansonsten kannst du direkt bei Nellie schauen:
    http://www.nelliesnellen.com geh auf Zoeken und gib "zoo" ein. 2,95.- kostet die dort
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen