Samstag, 7. November 2009

Lebenszeichen

Die Woche ist nun rum und ich möchte mich hier mal wieder melden. Wirklich fit bin ich noch nicht. Husten und Schnupfen haben mich noch gut im Griff, aber mir hängt das Kranksein inzwischen zum Hals raus. Es reicht!
So war ich heute auch mal wieder unter Leuten und zwar hier:Eigentlich wollten wir auf der Spielwiesn ein wenig Tac-Spielen und vielleicht noch das eine oder andere Spiel ausprobieren, aber es war so voll, dass wir keinen Platz zum sitzen bekommen haben. So sind wir nur ein Paar-Mal rundherum gelaufen und haben neugierig geschaut.
Mitgegangen ist ein 4er Tac (damit wir auch endlich eins haben *g) und noch ein Paar Spiele.Außerdem bin ich noch schnell über die Creativmesse geflitzt, aber gekauft habe ich nicht wirklich viel.Um wenigstens ein wenig zu Spielen, haben wir dann noch zu Hause zwei Runden 4er-Tac gespielt. Das neue Brett musste schließlich eingeweiht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen