Montag, 18. Januar 2010

Hörbuchempfehlung

Ich höre mal wieder sehr intensiv ein Hörbuch:
"Der König auf Camelot" – Wohl der witzigste und spannendste Ritterroman um König Arthur und seine Tafelrunde, um die mächtige Fee Morgane und den Zauberer Merlin und die endlose Suche nach dem heiligen Gral. Ein magisches Buch über die magische Welt des Mittelalters: über harte Männer, wahre Abenteuer und zarte Liebesbande.

"Das Schwert im Stein", der erste Teil der insgesamt 4-teiligen Saga, erzählt aus dem Leben des kleinen Jungen Wart, der am Ende des ersten Buches König Arthur, der König von England, sein wird.

Nebenbeihören geht leider nicht so wirklich, da ich sonst die Hälfte verpasse. Aber wenn ich mich darauf konzentriere, kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen