Mittwoch, 23. Mai 2012

Fliegenpilze, Stoffe und Co.

Am Wochendende war ich auf dem Holland Stoffmarkt hier am Flughafen. Das ist ja eigentlich bei mir um die Ecke, aber als ich dort ankam, durfte ich erstmal Staustehen üben. Nach einer halben Stunde konnte ich dann endlich auf einen Parkplatz fahren und gefühlte 5 Kilometer bis zum Markt laufen (wahrscheinlich wäre es mit der S-Bahn dann doch schneller gegangen).
Der Markt war für mich eine völlige Reizüberflutung, zu viele Menschen, zu viele Stoffe,... Zum Schauen ja ganz nett, aber kaufen war fast nicht möglich. Ein Paar Sachen habe ich dann doch erstanden, aber um die habe ich ziemlich gekämpft (Dreierreien an den Ständen, die Verkäufer taten mir echt leid). Letztendlich bin ich wieder völlig verschwitzt zum Auto gedackelt und habe beschlossen, doch wieder auf das Internet beim Stoffkauf zurückzugreifen. Preislich gibts da auch schöne Sachen und ich muss mich nicht drum schlagen.

Wer neuen Stoff hat, braucht auch ein neues Nähprojekt. Bei Trash Monstarz habe ich diesen Schnitt erstanden und mich gestern gleich ans Werk gemacht. War ganz einfach zu nähen. Stofflich habe ich dann doch etwas genommen, was schon länger hier liegt, da die neuen Stoff erst noch etwas gestreichelt werden wollten ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ich wünschte ich könnte auch nähen. Ein hübsches Täschchen ist da entstanden.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen